Phantasie gegen Erfahrungen tauschen

willkommen an Bord…

Seit ich angefangen habe mich bei mercy ships zu bewerben sind ganze 13 Monate vergangen. Tausende formelle Unterlagen, berufliche und private sowie angemessene und meiner Meinung nach auch ein paar unrelevante Fragen, einige online tests und trainings, diverse Untersuchungen und Arztbesuche und Unmengen an Papierkram später bin ich gestern tatsächlich in Kamerun gelandet und in Douala auf der im Hafen liegenden AFRICA MERCY an Bord gegangen.

Jetzt kann ich anfangen zu überprüfen wie viel meiner Vorstellung mit der Realität übereinstimmt und ich kann Phantasie gegen Erfahrung tauschen.

Hier auf dieser Seite werde ich versuchen alle die es interessiert ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, mit ein paar Bildern und Texten… aber bitte verzeiht mir wenn das alles noch nicht so professionell aussieht. Das ist das erste Mal dass ich das über einen Blog versuche, durch dessen Einrichtung ich mich alleine durchgewurschtelt habe und ihr alle kennt meine PC und Handy Kenntnisse und mein „don’t Know-how“ damit umzugehen 😉

2 Kommentare zu „Phantasie gegen Erfahrungen tauschen

  1. Also ich bin schlichtweg begeistert von deiner learning-by-doing-experience! 😉
    GO FOR IT! Und ich hoffe Du findest zwischendurch immer wieder gaaanz viel Zeit, um uns mit deinen fantastischen, „ich fühl mich mittendrin-Reiseberichten“ zu bereichern!
    Hey Bettina, saugut dass Du hiermit deinen Mut und deine Abenteuerlust mit uns teilst 🙂
    Freu mich drauf! Simone

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s